Freitag, 27. März 2009

Reisefertig.


Fuck you heroes Nachschub.


















Nach einer kleinen Pause gibt es wieder neue Bilder.

Die neuen Heroes.













Es gibt endlich neue Heroes:
Zack de la Rocka, Helmut Schmidt, Lionel Messi, Eric Cantona, Nina Hagen, Diana Ross, Marlon Brando, Mick Jagger, Hilde Knef und Goldie Hawn sind die Neuen.

Jetzt neu mit Loch.

Freitag, 6. März 2009

Was bisher geschah.








Fuck you heroes.

Wahre Stars unterscheiden sich von uns. Sie nehmen Drogen, gehen
»unten ohne« zu Partys, rauchen Kette und kotzen auf die Bühne.
Und manche sind einfach nur brilliant in ihrem Job. Sie sind Musiker,
Schauspieler, Entertainer oder Junkie. Sie wollen nicht so sein wie wir
und wir können nicht so sein wie sie. Und deshalb lieben wir sie –
oder wir hassen sie.

Ich habe meine ganz persönlichen FUCK YOU HEROES porträtiert.
Meine Illustrationen sind Collagen aus Tuschezeichnungen,
Alltagsgegenständen und Gefundenen – dem was andere Leute
Müll nennen.

Jede Illustrationen ist ein handgefertigtes Einzelstück, sie ist limitiert, nummeriert und signiert.

Fuck you heroes wird 500.

Nach 500 "Fuck you heroes"-Illustration dachte ich mir, ich widme meinen kleine Illustrationen einen eigenen Blog.
Hier möchte ich zeigen, welche neusten Heroes es gibt, wie ich arbeite, wo man sie erwerben kann und alles was noch dazu gehört.
Viel Spaß.