Freitag, 26. Juni 2009

Montag, 22. Juni 2009

Altonale 11
















Danke für das positive Feedback und netten Unterhaltungen.

Mittwoch, 17. Juni 2009

Fuck you heroes in der Szene Hamburg Special.


















Letztes Wochenende fiel mir die Szene Hamburg in die Hand, der Aufmacher war "1000 Geschäftsportraits", auf der suche nach neuen Läden für meine Heroes. Da fiel mir ein Bild auf, erst war ich total verwirrt, das sind doch meine Bilder, aber wer ist diese Frau und wo ist das?
Es war ein Bericht über die Designerin Nina Herdes in ihrem Atelier. Zu sehen sind vier "Fuck you heroes", Günter Netzer, Johnny Cash, Diana Rigg und Frank Sinatra (v.l.). Sie passen sehr gut zusammen, gute Wahl!
Danke Nina Herdes und Szene Hamburg.

EGN geschlossen!

Heute morgen mußte ich mit Schrecken feststellen, dass mein Lieblingsbaumarkt geschlossen wurde. EGN in der Max-Brauer-Allee, Altona, die Mitarbeiter waren nicht immer die freundlichsten, aber herzlich.
Der Mietvertrag wurde nicht verlängert, es werden jetzt schöne Wohnungen dort gebaut und zwanzig Leute sind jetzt arbeitslos. Danke Hamburg!
Und von wem bekomme ich jetzt mein Holz, dort konnte man immer hingehen und man hat immer alles sofort bekommen, ob ein kleines Holzstückchen oder x-hundert, meisten gab es die Reste noch dazu. Und im Restholzcontainer durfte man gerne auch noch alles rausholen.
Also bin ich zum nächsten Baumarkt gefahren, die Gelb-Blauen. "Nein, so kleines Holz schneiden wir nicht." "Wie, jetzt sofort? Nein, ich kann höchstens ein Bestellung aufnehmen" Und die sind auch noch 30% teurer!!!
Jetzt muß ich erstmal suchen, wo ich mein Holz für die "FXXKYOUHEROES" herbekomme.
Da fällt mir nur eins ein: FXXK YOU

Montag, 8. Juni 2009

SANKT ART Fazit.


















Chaotische Organisation, scheiß Wetter, kaum Besucher, nichts verkauft und dann wird man auch noch beklaut, das ist mein Fazit vom SANKT ART Wochenende auf der Reeperbahn. Und das obwohl Dita alles gegeben hat. Aber trotzdem vielen, vielen dank an die treuen Menschen, die immer wieder bei mir vorbei schauen, die die mir immer wieder helfen und ihre Freizeit opfern. Vielen dank auch an den Kunst Kiosk und die Kupferdiebe, die mich in ihr Zelt mitgenommen haben.

Freitag, 5. Juni 2009

SANKT ART kann kommen!

Aus drei macht eins.



















Nach mehrfachem Bitten habe ich mich endschlossen aus DJ Run, D.M.C und Jam Master Jay - RUN DMC zu machen, damit sind erstmals mehr als ein Hero auf einem Bild zu sehen.

Nr. 174, 175 und 176!











Mit Dean Martin, James Dean und Jim Morrison habe ich drei Schwergewichte in meine kleine Serie aufgenommen. Fuck you!

Fuck you heroes Dealer umgezogen!

Der einzige Laden der zur Zeit meine Bilder hat ist umgezogen.
Tazuma hat neue Räumlichkeiten in der Marktstraße 142 bezogen.
Viel Glück im neuen Shop.

Donnerstag, 4. Juni 2009

Fuck you heroes auf dem Spielbudenplatz














Das nennt man wohl spontan. Gestern kam die Anfrage, ob man nicht am Sankt Art Kunstmarkt teilnehmen möchte. Problem, der ist schon übermorgen! Da müssen aber noch schnell ein paar Heroes her.

SANKT ART kunstmarkt

Samstag, 6. Juni 2009
14 - 23 Uhr
Spielbudenplatz
Reeperbahn
St Pauli

Mehr Infos:
www.spielbudenplatz.eu