Dienstag, 24. November 2009

Vernissage im Kunst Kiosk, 27.11.09


















Zur erstenmal werden alle 200 "fxxk you heroes" zusammen in einer Ausstellung gezeigt, gab es noch nie und wird es vielleicht auch nicht nochmal geben.

fxxk you heroes
27.11. - 31.12.2009
Vernissage am 27.11. 18 Uhr

kunst kiosk
Paul-Roosen-Str 5
22767 Hamburg

www.kunstkiosk-hamburg.de

Mittwoch, 18. November 2009

Herbstaltonale 2009 – so war das.















Danke, das so viele gekommen sind und danke, für die vielen positiven Kommentare.
Natürlich war das Gängeviertel ein wichtiges Thema und es hat gezeigt, das die Initative das Richtige macht.
WIR BLEIBEN!
www.gaengeviertel.info

Dienstag, 17. November 2009

effektboutique im fyh-style.













für die musikfreunde unter uns gibt es jetzt was neues:

www.effekt-boutique.de

Donnerstag, 12. November 2009

Herbstaltonale 2009


















Dieses Wochenende werden die "fuck you heroes" auf der Herbstaltonale in Hamburg zu sehen sein, es ist die zweite Station meiner kleine fuck you heroes-Tour.

Termin: 14. November 2009, 11-21 Uhr und 15. November 2009, 11-18 Uhr
Ort: Ehemaliges Fährterminal, Van-der-Smissen-Str. 4, 22765 Hamburg