Montag, 14. Dezember 2009

So war das in Berlin...

















Fazit: Naja, einen Versuch war es wert.

Donnerstag, 10. Dezember 2009

Holy.Shit.Shopping Berlin


















holy.shit.shopping
Postbahnhof am Ostbahnhof
Strasse der Pariser Kommune 8
12.12. von 12:00 bis 22:00 Uhr
13.12. von 12:00 bis 20:00 Uhr
www.holyshitshopping.de

Montag, 7. Dezember 2009

Eine Begegnung der besondern Art.


















Eine besondere Begegnung beim Holy.Shit.Shopping in Hamburg war die mit Björn Beton von Fettes Brot. Eigentlich wollte er dieses Bild gerne selbst haben, aber ich konnte ihn überzeugen es mir zu signieren und Björn bekommt sein eigenes. Für jemanden, der Fettes Brot 1995 vor 200 Leuten hat spielen sehen ist ein kleiner Traum in Erfüllung gegangen.
Danke Björn.

Holy.Shit.Shopping Hamburg


















Danke, das so viele gekommen sind, auch wenn es machmal so voll war, das man nichts sehen konnte. Danke für die vielen positiven Kommentare. Und natürlich vielen Dank an die Menschen die meine Bilder gekauft haben.
Für die, die nicht das richtig Bild gefunden haben, die Ausstellung im Kunst Kiosk, Paul-Roosen-Str. 5, St.Pauli läuft noch bis zum 31.12.2009. Und nächstes Wochenende bin ich dann auch noch beim Holy.Shit.Shopping in Berlin.

Mittwoch, 2. Dezember 2009

fxxk you heroes beim Holy.Shit.Shopping, Hamburg


















Holy.Shit.Shopping
05. und 06. Dezember 2009, ab 12:00 Uhr
“Alten Gaswerk”, Bahrenpark, Paul-Dessau-Straße 3g, Hamburg