Mittwoch, 17. Juni 2009

EGN geschlossen!

Heute morgen mußte ich mit Schrecken feststellen, dass mein Lieblingsbaumarkt geschlossen wurde. EGN in der Max-Brauer-Allee, Altona, die Mitarbeiter waren nicht immer die freundlichsten, aber herzlich.
Der Mietvertrag wurde nicht verlängert, es werden jetzt schöne Wohnungen dort gebaut und zwanzig Leute sind jetzt arbeitslos. Danke Hamburg!
Und von wem bekomme ich jetzt mein Holz, dort konnte man immer hingehen und man hat immer alles sofort bekommen, ob ein kleines Holzstückchen oder x-hundert, meisten gab es die Reste noch dazu. Und im Restholzcontainer durfte man gerne auch noch alles rausholen.
Also bin ich zum nächsten Baumarkt gefahren, die Gelb-Blauen. "Nein, so kleines Holz schneiden wir nicht." "Wie, jetzt sofort? Nein, ich kann höchstens ein Bestellung aufnehmen" Und die sind auch noch 30% teurer!!!
Jetzt muß ich erstmal suchen, wo ich mein Holz für die "FXXKYOUHEROES" herbekomme.
Da fällt mir nur eins ein: FXXK YOU

Kommentare:

  1. Nicht günstig, aber wahnsinnig nett und hilfsbereit ist raumwerk in der mottenburger straße in ottensen.

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tipp, werde da bald mal vorbei schauen.

    AntwortenLöschen