Mittwoch, 21. Oktober 2009

Wirtschaftskrise!?!

Ich kann das Wort Wirtschaftskrise in den Nachrichten nicht mehr hören. Ja, es betrifft auch mich, als Freiberufler habe ich es natürlich auch am eigenen Leib sprühen müssen, die Aufträge sind ausgeblieben. Aber welche Auswirkungen es noch hat, musste ich letzte Woche erleben.
Für meine nächste Ausstellung wollte ich Besorgungen machen, habe mir ein Auto besorgt um gleich alles auf einmal zu transportieren. Erste Station Baumarkt, Holz , früher immer EGN, aber jetzt geschlossen, danach Bauhaus, schlecht geschnitten und schlechte Qualität, dann halt Max Bahr. Leider momentan nicht vorrätig, erst nächste Woche wieder. Naja, ist ja noch ein bisschen Zeit, erstmal bestellen.
Nächste Station, Zeichenbedarf, Jerwitz. Lieferschwierigkeit, nein, dieses Produkt gibt es nicht mehr, die Firma ist pleite, Lieferschwierigkeiten...
Jetzt noch mehr Farben, leider nicht vorrätig.
So bin ich dann mit leeren Händen wieder nach hause gefahren.
Jetzt ist improvisieren angesagt, die goldenen Jahre sind vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen