Donnerstag, 14. Januar 2010

Rückblick auf 5 Ausstellungen in 6 Wochen.

Es hat geklappt, aber nochmal würde ich es nicht machen. Insgesamt war es eine erfolgreiche kleine Tour, zumindest in Hamburg. Besonders bei Ina und Johanna vom Kunst Kiosk möchte ich mich bedanken, ihr habt einen ganz tollen Job gemacht. Es sind viele neue Kontakte zustande gekommen und ich habe viele nette Unterhaltungen mit fremden Menschen geführt. Ich hoffe, ich konnte viele Leute mit meinen kleine Bildern glücklich machen.
In den nächsten Tagen werde ich alle meine Heroes vorstellen und der eine oder andere wird bestimmt eins von seinen Bildern wieder finden.
Ich wünsche allen ein glückliches neues Jahr.

Von oben nach unten:
Klaus Kinski & Charles Manson
Travis Baker & Ice Cube
Billy Joe Armstrong & Gene Simmons
Bill Kaulitz & Campino
Chester Bennington & Benjamin Kowalewicz
Chuck Norris & Adam Ant
Mick Jagger & Sidney Poitier
Sid Vicious & Johnny Rotton
Lemmy Kilmister & Henry Rollins
Lux Interior & Frankenstein
































































































































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen