Montag, 19. Juli 2010

fxxk you heroes @ laenge*breite, sylt


SUMMERSENSE*
länge*breite
KREATIVER SYLT.
showroom design concept
westerlandstr 2a hinterhof
25996 wenningstedt sylt
info@laengemalbreite.de
www.laengemalbreite.de
vernissage, 17.07.2010, 20 uhr

2 Kommentare:

  1. moin moin,
    zufälliger weise bin ich grad auf sylt und durch länge*breite auf deine arbeiten gestoßen. gefällt mir ziemlich gut!
    und lustiger weise studier ich grafikdesign in hh und werd dann mal bei gelegenheit auf der schanze ausschau nach weiteren ausstellungen etc halten.
    beste grüße! mfg jule

    AntwortenLöschen
  2. hallo jule,
    es freut mich sehr zu hören, das dir meine sachen gefallen. im kunst kiosk, paul-roosen-str. 5, st pauli kannst du meine sachen immer finden.
    lg, a

    AntwortenLöschen